14 neue Azubis begrüßt

Am 1. August 2011 haben 14 junge Menschen ihre Ausbildung in fünf Berufsrichtungen an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg begonnen. Sie wurden im Melanchthonianum herzlich empfangen.

Vertreter der Universitätsleitung, der Personalabteilung, der Personalvertretung und natürlich die Ausbilder waren gekommen, um die Auszubildenden zu begrüßen und ihnen wichtige Informationen mit auf den Weg zu geben. „Die erste Zeit wird bestimmt schwierig für uns – aber wir sind ja nicht auf den Mund gefallen“, sagte anschließend Aline Thomas, die im Institut für Informatik zur Fachangestellten für Bürokommunikation ausgebildet wird. (Kurz notiert von: Carsten Heckmann)

Weitere Informationen gibt es auf den Seiten der Personalabteilung.


Die 14 neuen Ausbzubildenden vor dem Löwengebäude (Foto: Eike Spielmann)

Die 14 neuen Ausbzubildenden vor dem Löwengebäude (Foto: Eike Spielmann)

Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird schnellstmöglich durch unser Team freigeschaltet.

Kommentar