Für sein Stilmodell ist Winckelmann berühmt. Im Neuen Museum Weimar wird es anhand von Gips-Abgüssen dargestellt. (Foto: Candy Welz / ©Klassik-Stiftung Weimar)
Für sein Stilmodell ist Winckelmann berühmt. Im Neuen Museum Weimar wird es anhand von Gips-Abgüssen dargestellt. (Foto: Candy Welz / ©Klassik-Stiftung Weimar)

Ausstellung zeigt Winckelmanns Leben und Wirken

Sorry, this entry is only available in German.

Tell us what you think

Comments [ 1 ]

1 Klaus-Werner Haupt wrote on 2017/04/11 at 5:25 AM

Passend zu der sehr interessanten Ausstellung möchte ich gern auf mein Sachbuch JOHANN WINCKELMANN aufmerksam machen: http://www.verlagshaus-roemerweg.de/Weimarer_Verlagsgesellschaft/Klaus-Werner_Haupt-Johann_Winckelmann-EAN:9783865397188.html Mit freundlichen Grüßen Klaus-Werner Haupt http://www.weimar-lese.de/index.php?article_id=557

Tell us what you think

Your comment will be visible after approval.

Comment