Kinder im Labor
Auch Kinder konnten in den Laboren der Forscher wieder selbst experimentieren. (Foto: Michael Deutsch)

Lange Nacht der Wissenschaften: Tausende Besucher auf Entdeckertour

Sorry, this entry is only available in German.

Tell us what you think

Comments [ 3 ]

1 Kurt Zirwes wrote on 2017/07/02 at 11:11 AM

Liebe Sarah Huke, ich war in Vertretung für Jürgen Maeno mit meinen Klangsteinen bei euch und habe die Musik der Steine an der GeoUni zelebriert und würde mich freuen, falls vorhanden, ein paar schöne Bilder zu bekommen. Einige nette Mitarbeiterinnen, bzw. Studenten haben welche gemacht. Im Voraus vielen Dank ! Mit lieben Grüßen vom FINDLINGSHOF, Kurt

2 Corinna Bertz wrote on 2017/06/30 at 2:40 PM

Sehr geehrter Herr Stölzer, leider lässt sich dieses Autoplay bei Storify nicht stoppen. Wir sind aber bereits auf der Suche nach einer anderen Lösung, die dann künftig auch geräuschlos ist.

3 Mathias Stölzer wrote on 2017/06/30 at 1:52 PM

Bitte keine laute Musik automatisch bei Aufruf einer Webseite abspielen. Das ist gegen alle Regeln guten Anstands, die auch im Netz gelten sollten.

Tell us what you think

Your comment will be visible after approval.

Comment