17 neue Auszubildende wurden am 1. August 2012 an der MLU begrüßt. (Foto: Personalabteilung MLU)

17 neue Auszubildende wurden am 1. August 2012 an der MLU begrüßt. (Foto: Personalabteilung MLU)

17 Auszubildende an der MLU begrüßt

Am 01. August 2012 haben 17 Auszubildende in neun Berufsrichtungen ihre Ausbildung an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg begonnen. Begrüßt wurden sie bei der Eröffnungsveranstaltung von der Personalabteilung, vertreten durch Kerstin Heitmann, Sandra Maihöfner und Astrid Unger, und von Nadja Syring, Juliane Frauendorf und Mandy Hädermann von der Jugend- und Auszubildendenvertretung.

Auch Annika Jordan vom Personalrat, die Schwerbehindertenvertretung Dr. Monika Lücke und natürlich die Ausbilder und Ausbilderinnen bzw. deren Vertretungen waren zu Gast.

(Kurz notiert von Melanie Zimmermann)

Weitere Informationen zum „Top Ausbildungsbetrieb“ MLU gibt es in unserem Spezial „Ausbildung“.

Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird schnellstmöglich durch unser Team freigeschaltet.

Kommentar